Neuer Vorstand beim Förderverein der GS am Hausberg

Die Mitglieder des Fördervereins der GS am Hausberg trafen sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung in der Mensa der Grundschule. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstands, um den Fortbestand des Vereins zu sichern. Glücklicherweise konnten an diesem Abend die Vorstandsposten zum Teil neu besetzt werden, so dass der Förderverein weiterhin handlungsfähig bleibt.

1. Vorsitzender:     Jan- Patrik Köhler

1. Beisitzerin:         Vivian Hauswald

2. Beisitzerin:         Maike Sarnighausen- Borowski

Kassenführerin:     Katja Schwarze (Wiederwahl)

Schriftführerin:      Wiebke Burger

Kassenprüferin:      Susanne Dreymann

 

Das Team der GS am Hausberg heißt den gewählten Vorstand des Fördervereins herzlich Willkommen und freut sich auf vertrauensvolle Zusammenarbeit und großzügige Unterstüzung bei geplanten Projekten.

Bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern bedanken wir uns für das Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Im Namen des Teams der GS am Hausberg

V. Thieme- Brandt

Unter folgendem Link können Sie den Artikel über die Jahreshauptversammlung des Fördervereins nachlesen:

http://www.lauterneues.de/index.php/nachrichten/aktuell/15920-es-geht-weiter